DWS Sturm GmbH übernimmt Print- + Mail-Service GmbH

Zum 1.1.2019 übernimmt der Druck-Weiterverarbeitungs-Spezialist  DWS Sturm GmbH in Neudrossenfeld die Geschäfte der Print- und Mail-Service GmbH aus Altenplos.

Frei nach dem Motto „Alles hat seine Zeit.“ hatten sich die Firmengründer Fritz und Konrad Höhn in den vergangenen Monaten intensiv um einen Nachfolger für ihren Mailing-Service bemüht.

Fündig wurden die Brüder gleich in der Nachbarschaft: DWS übernimmt einen Großteil  der Maschinen, Geräte und das „Know-how“, um ab Januar 2019 das gesamte Dienstleistungsangebot  fortführen zu können.

Für einen reibungslosen Übergang wird Konrad Höhn – als Profi in Sachen Datenaufbereitung – dem Geschäftsführer Sascha Sturm weiterhin kräftig zur Seite stehen. Fritz Höhn verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand.

Beide Parteien sind sehr froh eine einvernehmliche Lösung gefunden zu haben den Kunden in der Region auch weiterhin den gewohnt zuverlässigen Service zur Verfügung stellen zu können.

Als mittelständiger Familienbetrieb mit knapp 20 Mitarbeitern ist die DWS Sturm GmbH  Partner und Dienstleister für viele Druckereien in ganz Bayern und darüber hinaus. Spezialisiert auf die Fertigung von Broschüren und Katalogen (ca. 10 Mio. Broschüren jährlich), gehören aber auch viele Veredelungs-, Stanz- und Falzarbeiten zum bisherigen Angebot. Durch den zusätzlichen Lettershop-Service stoßen dazu zukünftig auch Agenturen, sowie Industrie- und Handwerkskunden.

Bericht des Nordbayerischen Kuriers vom 4.2.19

Mit freundlicher Genehmigung der Chefredaktion des Nordbayerischen Kuriers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert